projekte
bilder

anmeldung

Vertragsformular

können Sie ausfüllen, ausdrücken und in der Schule vorbeibringen. Bei Überschreiten der maximalen Teilnehmerzahl von 8 Personen ist die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidend.

Hiermit melde ich mich bzw. mein/e Sohn/Tochter,

zu folgendem Unterricht an:

Meine Angaben:

Ich bin damit einverstanden,
den monatlichen Beitrag in Höhe von € beim ersten Unterricht im Monat zu bezahlen. Dabei gehe ich die Verpflichtung ein in den nächsten 6 Monaten im Unterricht teilzunehmen und entsprechend zu bezahlen;

dem Beitrag für 6 Monate im Zeitraum mit 5% Ermäßigung zu bezahlen.
Insgesammt in Höhe € x6-5%= €;
einen Jahresbeitrag im Zeitraum mit 10% Ermäßigung zu bezahlen.
Insgesammt in Höhe € x11-10%= €;

Ich bin damit einverstanden, dass nach 1-monatiger Abwesenheit meiner/meines Kindes mein/sein Platz ohne weiteres besetzt werden kann. Der versäumte Unterricht kann an anderen Unterrichtstagen nur innerhalb des vereinbarten Zeitraums nachgeholt werden.

Ort, Datum und Ihr Name

<<<Kontakt und Impressum

regenbogen logo
regenbogen logo       Kunstschule für Kinder und Erwachsene umschalten auf russisch